Hallo, ich bin George.
Ich wurde in Wales, Großbritannien am 27.Mai 2011 geboren.
Ich bin ein irisches Sportpferd und Schulpferd im Reit- und Fahrverein Einbeck.
Meistens zeige ich mich von meiner besten Seite.
Ich bringe Anfänger und Fortgeschrittene heile durch die Dressur- und Springstunden.
Ich nehme auch gerne Leckerlies und Möhren von den Reitschülern an.
Ich freue mich auf euch.
George

Hallo, ich bin Missy.
Ich bin das Pony unter den Schulpferden.
Seit 2018 bringe ich den aller kleinsten und Anfängern mit viel Geduld das Reiten bei.
Ich bin super lieb und bin jederzeit für eine Longenstunde bereit.
Ich bin oft sehr hungrig und sage zu keinem Leckerlie nein.
Ich hoffe euch bald zu sehen, kennenzulernen und freue mich euch das Reiten beizubringen.

Hallo, ich bin Stella.
Eigentlich bin ich schon sehr lange im Schulbetrieb, hatte jedoch zwischendurch eine Pause. Denn vor 5 Jahren habe ich mein Fohlen Carlos bekommen, den ich in seinen ersten Lebensjahren begleitet habe.
Mit meinen 12 Jahren begleite ich die Kinder gerne in Dressurstunden und versuche mich auch im Springen.
Auf Grund meiner kleinen Körpergröße trage ich meistens die Kleineren und bringe ihnen die Basics des Reitsports bei. Dabei bemühe ich mich sehr, alles richtig zu machen.

Hallo, ich bin das Schulpferd Cara.
Ich bin am 27.03.2008 geboren.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist, außer Fressen, auch größeren Kindern und Erwachsenen das Reiten beizubringen.
Dabei bemühe ich mich sehr, und möchte alles richtig machen.
Ich bin sehr sensibel und mag es, wenn mit mir führsorglich umgegangen wird.
Ich liebe die Wiese und bin ein sehr freundliches Pferd.
Eure Cara