hier entsteht ein Archiv

Mai/Juni 2021

Die Vorbereitungen für das WBO Turnier laufen auf Hochtouren.

Neben den zwei Arbeitseinsätzen, bei denen Untersteller, Reitschüler und Eltern gemeinsam mit dem Vorstand die Anlage auf Vordermann brachten, wurden auch die Halle und der Grasplatz optimiert.
Die Halle wurde fachmännisch von der Firma „Reitbodenpflege Sascha Mecke“ aufbereitet. Der Sand und die nötigen Zusatzstoffe wurden von Familie Koch gesponsert.
Der Grasplatz wurde gelocht und gesandet. Dieses soll vor dem großen Turnier noch einmal wiederholt werden, um für optimale Bodenverhältnisse zu sorgen. Die Arbeiten am Grasplatz wurden mit Unterstützung von Familie Ahlswede durchgeführt.
Der Verein dankt allen Helfern und Unterstützern.

alternative
alternative
Mai 2021

Auch in diesem Jahr starten die Einbecker Reiter bei verschiedenen Turnieren

Erste Erfolge wurden auch schon gefeiert. Auf Instagram gibt es regelmäßig Fotos und Videos von den Turnieren